Startseite

Schichtkalender 2

Autor: Gerhard (Gerhard S)

Dieser interessante Schichtplaner wurde von Gerhard entworfen. Er ist für fünf Schichten ausgelegt, kann aber ohne Probleme erweitert werden. Das besondere ist, dass über ein UserForm ausgewählt werden kann, welche Schichten angezeigt werden.
Die Steuerung der Schichtanzeige erfolgt mit Formeln, so wie ich es an anderer Stelle vorgestellt habe.
Fragen zum Programm bitte in unserem Forum einstellen.
Aufmerksame Beobachter haben es sicher schon bemerkt, der Planer hatte einen Fehler. Die von Ostern abhängigen beweglichen Feiertage wurden falsch berechnet. Jetzt ist eine korrigierte Fassung eingestellt. Ich bitte das zu entschuldigen. Als "Wiedergutmachung" habe ich eine erweiterte Fassung mit integriertem Ferienplaner eingestellt.


Programm herunter laden
Bisher Downloads


Programm herunter laden
Bisher Downloads